oxaion Blog
Immer auf dem Laufenden

Die bekannte Tunnelbaugeräte-Marke Mühlhäuser nutzt oxaion ERP
Gesamtkonzept für Mühlhäuser und Obermann


Die Mühlhäuser GmbH & Co. KG ist eine der weltweit bekanntesten Marken für Transportlogistik unter Tage. Mühlhäuser hat eine führende Position in Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Service von schienengebunden und gleislosen Tunnel- und Stollenbaugeräte, und Lösungen für Betonanwendungen sowie Injektions- und Messtechnik.

Um steigenden Marktanforderungen in Hinsicht auf Individualität und Anpassungsfähigkeit gerecht zu werden hat man 2014 die Firma Obermann übernommen und entschied sich nun für die Kompletteinführung von oxaion. Das 130 Mitarbeiter große Unternehmen bildet somit all seine zentralen Geschäftsprozesse in oxaion durchgängig ab und profitiert von der außergewöhnlichen Bedienfreundlichkeit und einer klaren Nutzerführung.